top of page
Suche

Für ein paar mm mehr

Aktualisiert: 25. Mai 2020


Ok, die HPL-Platte hat leider nicht gepasst. Sie ist an die Schräge des Y-Achse-Motor-Halters gestoßen. Es gab mehrer Optionen: Den Zahnriemen etwas schräg laufen zu lassen kam nicht in Frage. Ich hätte dann da angefangen, wo ich beim Anet A6 aufgehört habe: „krumm und schief“. Ich habe mich entschlossen, die HPL-Platte einzuschneiden. Mit dem Rest konnte ich auch einen neuen „Unterlegblock“ für den Zahnriemenhalter der Y-Achse bauen. Der Endschalter kommt sehr spät, zwischen Motor-Halter und HPL-Platte ist kaum Luft. Vielleicht ändere ich noch mal den Sinterbronzegleitlager-Halter mit dem Betätigungs-Profil für den Endschalter. Der Halter für den Y-Achse-Motor war auch kein Meisterstück des Anet A6.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Kipp-Extruder

Eine neue Gesamtansicht

Der Bauplan

bottom of page