top of page
Suche

Die Halter der X-Achse

Aktualisiert: 24. Mai 2020


Ich benutze die 45mm Linearlager (LM8LUU ?) des Direktextruders des Anet A6 jetzt für die Z-Achse. Auch verwende ich für die Z-Achse gebrauchte Wellen des Anet A6. Sollte ich mal neue Halter für die X-Achse auf Basis von Sinterbronzegleitlager konstruieren, dann habe ich noch unbenutzte CF53-Wellen. Mit Silikon-Spray, Schraubstock und Luftanhalten habe ich die Lager in die Halter gepresst. Ich weiß nicht mehr mit welcher Fülldichte ich diese Halter gedruckt habe, aber sie sind nicht gebrochen (bis jetzt 😬) 😃.

Eigentlich wollte ich auch Halter mit Zahnriemenspanner ausdrucken, ich habe mich aber leider bei der Wahl der Datei vertan.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Kipp-Extruder

Eine neue Gesamtansicht

Der Bauplan

bottom of page